über Chris

Chris Zett lebt mit ihrer Frau in Berlin und verbringt mehr Stunden als ihr lieb ist auf der Arbeit in einem Krankenhaus. Das Fernsehprogramm ihrer Jugend hatte ihr eigentlich eine viel spannendere Zukunft voller Heldentaten versprochen. Immerhin hat sich der Teil mit der Liebesgeschichte auf der Arbeit bewahrheitet.

Dem Alltag entflieht sie am liebsten durch Lesen, Schreiben oder Reisen. Die besten Reiseziele der letzten Jahre waren Steinkreise in Schottland und Pinguinkolonien in Patagonien. Kürzlich wurde ein weiterer Jugendtraum wahr und sie freut sich auf einen abenteuerlichen Sommer im VW-Bus mit ihrer Frau.

Ihr erster Roman, Irregular Heartbeat,wurde im Oktober 2018 von Ylva Publishing veröffentlicht und erscheint im April 2019 als deutsche Übersetzung, Aus dem Takt geraten.

 

Kontakt gerne per e-mail oder über das Kontaktformular auf der Webseite.