header tablet
header mobile

Zu Herzen genommen

Buchcover von Zu Herzen genommen

 

Eine Leseprobe gibt es hier.

Jetzt überall erhältlich! NEU: Auch als Hörbuch.

Kann die Liebe gebrochene Herzen heilen? Zwei Frauen finden den Mut, sich einander zu öffnen.

Jess’ Leben ist in jeder Hinsicht perfekt – sie ist eine erfolgreiche Kardiologin, frischgebackene Mutter einer süßen Tochter und Besitzerin einer luxuriösen Wohnung. Als sie plötzlich mit akutem Herzversagen zusammenbricht, gerät ihre heile Welt ins Wanken.

Jess zieht zurück ins Haus ihrer Mutter, um sich zu erholen. Doch dort wohnt bereits Lena, eine Künstlerin, die tapfer ums wirtschaftliche Überleben kämpft und weiß, was es bedeutet, ein gebrochenes Herz zu haben.

Lenas fröhliches Auftreten stört Jess anfangs sehr, doch langsam freunden sich die beiden Frauen an. Gemeinsames Tai-Chi und abendliche Spaziergänge mit dem Baby bringen sie einander näher. Eine sinnliche Massage lässt sie schließlich alle Grenzen überschreiten. Aber kommt das nicht alles viel zu früh? Sind ihre gerade erst geheilten Herzen schon bereit für eine gemeinsame Zukunft?

Der neue, lesbische Liebesroman für alle Fans von Chris Zetts Aus dem Takt geraten.

(Das ist eine Übersetzung durch die Autorin. Die englische Originalausgabe ist unter dem Titel Heart Failure erschienen.)

Taschenbuch und Ebook:
Amazon
Apple Books
oder im örtlichen Buchhandel

Hörbuch (gesprochen von Jutta Seifert) gibt es fast überall.
Eine kleine Auswahl:

Audible
Thalia
Bookbeat
Hugendubel